Waldfondue der Spirito – Familie

Manchmal ist die Welt einfach zu schön um wahr zu sein. Wir hatten einen super tollen Samstag Nachmittag im Wald… was gibt es Schöneres, mit unseren Hunden im Wald, mit super tollen Freunden im Wald, Fondue essen… im Wald (einmal mit weissen und mit schwarzen Trüffeln).

Maja hat dann noch ein „Speed-Trüffeln“ gemacht mit den Anwesenden und gewonnen haben alle, ganz besonders aber Gio mit Lieseli …

Wir haben dann ein Kässeli aufgestellt und das übrig gebliebene Geld konnte ich Herrn Schenker aus Sulz bringen, der momentan keine schöne Zeit hat. Ein Tropfen auf den heissen Stein, aber so konnten wir alle von unserem Glück auch noch ein bisschen teilen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s