Welpen-Boom… oder besser: Interessenten – Boom

Momentan, seit dem Ausbruch der Pandemie ist der Run auf Welpen losgegangen. Dies geht auch an mir, als Lagottozüchterin, nicht vorbei. Ich habe täglich mehrere Anfragen und dies seit Monaten!!!!

Ich führe eine Warteliste, was nicht alle Züchter tun. Deshalb tummeln sich da mittlerweile 23 Familien drauf. Das ist eine horrend hohe Anzahl und ich hoffe, dass der eine oder andere bei einem anderen Züchter glücklich gemacht wird.

Um auf meine Warteliste zu kommen, bedingt es, dass man bei mir einen Besuch macht. Dies nach erstem Kontakt mit mir (also bitte nicht einfach vor die Türe stehen).

Diejenigen, welche sich die Zeit nicht nehmen möchten, muss ich auf die Deckmeldeliste des Lagottoclub Schweiz verweisen. http://www.lagottoclub.ch , wo alle Deckakte veröffentlicht werden. Dort haben sie ev. eine Chance schneller an einen guten Welpen zu kommen, da eben einige Züchter die Interessenten erst kommen lassen, nachdem sie gedeckt haben.

Wer sich einlesen möchte, kann ich gerne auf meinen Shop schicken, wo ich mein Buch, mittlerweile in dritter Auflage verkaufe. Sie bekommen da sehr viele Tips über jedes gewünschte Thema.

Hier geht es zum Shop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s