Wurfplanung

Endlich hat das Warten ein Ende… 9 Monate ohne Welpen ist schon etwas lang 😀

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist zwischenablage03-1.jpg

Lumi ist zuerst und Rhea ziemlich nahe aufeinander läufig geworden, sodass wir beide belegt haben mit unserem Rüden CH Regun Dongo. Beim Ultraschall konnten Früchte festgestellt werden. Sind sie interessiert an einem Welpen, dann bitte ich sie durchzulesen, wie ich die zukünftigen Zuhause sehen würde und danach Kontakt mit mir aufnehmen, entweder per Telefon oder per Mail. Der zweite Schritt wäre dann ein Besuch bei uns. Ich freue mich sehr und einmal mehr ist der Spruch Wahrheit geworden, denn es war eigentlich etwas anders geplant 😀

 

Nächste Würfe, geplant für 2023:

Taya dello Spirito del Bosco x Regun Dongo

Kalia dello Spirito del Bosco x ?

Hier kann man alle meine Würfe seit 2008 studieren

______________________________________________________________________________________________________

Ich habe mich nun den Gegebenheiten angepasst und werde mit Interessenten folgendermassen umgehen:

Ich freue mich Interessenten bei mir zu begrüssen und ihnen meine Lagottowelt zu zeigen. Sollte ihnen meine Zucht zusagen, werde ich sie auch gerne auf meine Newsliste aufnehmen, gegebenenfalls als zukünftiger Welpenbesitzer einer meiner Babys. Sie haben jedoch keine Garantie und auch kein „Recht“ auf einen Welpen. Ich werde mir erlauben die in meinen Augen besten Plätze für meine Welpen zu vergeben. Dies ist keine Wertung ihrer Person, sondern einfach eine Auswahl gemäss meiner Zucht-Philosophie. Die aktuelle Situation ergibt manchmal auch bei allen seriösen Züchtern leider längere Wartezeiten.

Sollten Sie auf die Warteliste kommen wollen, dann erbitte ich mir einen Beitrag von CHF 100.-, welcher ihnen bei Übergabe des Welpen vollumfänglich angerechnet wird. Sollte ich aus irgendeinem Grund entscheiden, dass leider kein Welpe in ihr Zuhause geht bekommen sie das Geld natürlich auch vollumfänglich zurück. Sollten sie sich aus eigenen Gründen zurückziehen, dann verstehe ich diese CHF 100.- als Beitrag für meine Aufwendungen und behalte es ein.

4 Gedanken zu “Wurfplanung

  1. Oh, wie wunderschön! Das wäre ganz nach meinem Geschmack. Leider viel zu spät gesehen…
    Alles Liebe und Gute für die Aufzucht und die Zukunft der jungen Familie!!
    Ich habe keine Anschrift gefunden. Ist das so beabsichtigt? 🙂
    Viele Jahre habe ich selber gezüchtet/VDH. Leider bringe ich es nicht mehr übers Herz Welpen abzugeben… Deshalb wird es vermutlich nichts mehr mit der Zucht, aber das Interesse an dieser Rasse ist seeehr groß! Schon sehr lange!
    Herzliche Grüße
    Petra Bürger, die sich trotzdem über eine Antwort freuen würde 😉

    Like

    • Hallo Petra, danke für das nette Feedback. Nein, die Anschrift ist nicht bewusst unterschlagen 🙂 Ich habe diesen Blog neu gemacht, weil mein erster nun voll ist mit all den Fotos 🙂 und habs einfach vergessen. Es bestehen noch zwei Homepages von mir http://www.lagotto.li und http://www.lagotto.ch, sowie der alte Blog mit den früheren Würfen http://dellospirito.wordpress.com Liebe Grüsse aus der Schweiz, Denise

      P.S: Besuch ist immer erlaubt, gibt einfach Taschenkontrolle vor Verlassen des Hauses *grins*

      Like

  2. Liebe Frau Stalder
    Danke nochmals ganz herzlich dass wir Sie und Ihre grosse Hundefamilie mit den Welpen besuchen durften. Das war ein sehr schönes Erlebnis! Das Wissen und wie Sie mit den Hunden umgehen ist schlicht gesagt – beeindruckend, liebevoll, einfach so wie Sie es in Ihrem wunderbaren Buch beschreiben.
    Ich werde mich auf Ihrer Homepage immer wieder informieren was läuft und freue mich Sie wieder zu sehen für einen weiteren Austausch.
    Viele Grüsse
    Franziska Gwerder

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s