Endlich hat es ein Ende :D

Lumi wurde von Slo CH Regun Dongo erfolgreich gedeckt und wir erwarten (so alles gut geklappt hat) im Februar Welpen. Ebenso wurde Rhea l’amica romantica dello Spirito del Bosco von Dongo gedeckt. Es wird also nach vielen Monaten Abstinenz endlich mal wieder Full House geben, ich freu mich.

Interessenten lesen bitte erst mal bitte durch, wie ich mir das neue Zuhause für meine Welpen vorstelle. Selbstverständlich können wir bei einem Telefonat nochmal abchecken und uns dann kennenlernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s