Zuchthündin im Zuchtrecht

Falls jemand Interesse hätte eine Zuchthündin bei sich aufzunehmen, bitte bei mir melden für weitere Infos. Bitte nur ernsthafte Anfragen auf 076 381 8157.

Ein Gedanke zu “Zuchthündin im Zuchtrecht

  1. Liebe Denise

    Leider ist es zu früh… Wenn ich allein leben würde, wäre ich dabei, denn meine Eurasier noch fit sind (abgesehen von der Blindheit), aber doch Senioren (12 du 8).

    Wann gibt es wieder die «Trüffeln-Uebungstage»? Auf der Homepage sehe ich nichts, was treffend wäre…

    Ich hoffe sehr, dass du gesund und unternehmungslustig wie immer bist.

    Herzliche Grüsse!

    Valeria mit Leya und Arthos

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s