SLO CH Regun Dongo und Taya dello Spirito del Bosco haben die Zuchtzulassung bestanden.

ich freue mich so sehr, dass ich nun wieder einen ganz lieben sanften Deckrüden zur Verfügung hatte, vielen Dank an die tollen Richter, die ihn richtig erkannt haben. Er ist kein Haudegen, im Gegenteil, aber wenn man ihn kennenlernt, dann sieht man schnell, was für ein toller Kerl er ist.

Taya dello Spirito del Bosco

4 Gedanken zu “SLO CH Regun Dongo und Taya dello Spirito del Bosco haben die Zuchtzulassung bestanden.

  1. Ist Taya eine direkte Schwester von Taffi? Sie schaut sehr süss in die Welt, und ich vermute, sie hat denselben guten Charakter wie Taffi.
    Good luck mit den beiden👍🏽🤗

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s