Information für Interessenten

unter dem Thread Wichtiges kann man nachlesen, wie ich es sehe, wer für meine Welpen eher geeignet ist. Ich weiss, es hört sich teilweise hart an, soll auch absolut keine Wertung von Personen oder Lebensweisen sein. Wir haben so viele Interessenten, dass man sich halt einfach seine Vorstellungen macht.

Ich werde bis Januar keine Besuche mehr kommen lassen, da ich mittlerweile eine Warteliste mit 20 Familien habe. Sie können mich gerne anrufen um mehr zu erfahren, aber auf meine Warteliste kommt man erst, wenn wir uns kennen gelernt haben und das mache ich erst ab Januar wieder. Ich hoffe auf ihr Verständnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s