Da hatte ich doch mal wieder eine gute Nase …

Herzliche Gratulation dem Züchter Fabrizio Caira und Sandro Palotta, dem Besitzer von Bruno. Bruno hat am Wochenende in Italien in der wohl grössten Lagotto – Show, dem Raduno das Best in Show gewonnen. Dies mit 216 gemeldeten Lagotti. Was für ein grosser Erfolg.

Warum ich eine gute Nase habe? Tja, Bruno’s Papa ist Zeno del Monte della Dea, der Papa meiner Welpen, den R’lis.Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s