Hier geht es weiter… Schlag auf Schlag…

… Dieses Jahr geht in meine Geschichte ein als Jahr der ungeplanten Ereignisse, resp. lass das Planen, denn das Leben lehrt dich anderes hihi….

Die P’lis sind nun 5 Wochen alt und gedeihen hervorragend, gestern kam nun auch heraus „who is who“ und somit sind sie vergeben.

Die Q’lis sind als Frühgeburten in ihrer Entwicklung etwas hinterher, nehmen aber schön zu und sind heute 4 Wochen alt. Kalia hat nach anfänglicher Angewöhnung ihre Eigenschaften als Mama fast perfektioniert und kümmert sich super, im Gegenteil, sie schaut auch immer noch schnell bei den P’lis vorbei.

Diva wurde fast zwei Monate früher läufig und so musste ich meine Pläne ändern, da alle möglichen Rüden in den Ferien waren. Ich bin nach Italien gefahren ins wunderschöne Umbrien nach Gubbio zum Züchterfreund Fabrizio Caira / del Monte della Dea und durfte einen Deckakt mit seinem tollen Rüden Zeno del Monte della Dea haben. Ich bin sehr glücklich über diese Verpaarung und bin gespannt auf die Welpen, welche dann Anfangs Oktober auf die Welt kommen werden. Bild könnte enthalten: Pflanze, Hund, Gras, im Freien und Natur

Zeno del Monte della Dea

Ein Gedanke zu “Hier geht es weiter… Schlag auf Schlag…

  1. Hallo Denise,

    2019 ist wirklich ein ereignisreiches und überraschendes Jahr! Ich wünsche Kalia und Diva alles Gute.

    Liebe Grüsse Karin

    Karin Steiger Paradiesstrasse 24 CH – 4125 Riehen

    >

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s