Fotosession… wir stellen vor…

Omen d’amore (Zeichen der Liebe) dello Spirito del Bosco ist noch frei für eine tolle Familie

Occhi d’oro (goldene Augen) dello Spirito del Bosco, genannt Occhi

Orsetto fabuloso (kleiner wunderbarer Bär) dello Spirito del Bosco, genannt Oscar

Onix Furbo (der schlaue Pokémon) dello Spirito del Bosco, genannt Onni

3 Gedanken zu “Fotosession… wir stellen vor…

  1. Liebe Denise, seit einer Weile verfolgen wir Ihre Hunde, erst einmal nur so als Info und weil uns die Rasse sehr gut gefällt. Wir haben eine alte Hundedame, eine kleine Münsterländerin und überlegen noch einen 2ten Hund in unsere Familie aufzunehmen. Vom Bild her würde uns Omen sehr gut gefallen. Noch zu vergeben? Wie alt ist er? Was können Sie uns über den Wurf und Omen erzählen? Best Grüsse aus Wien T. Utermöhlen

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Liken

    • Die Welpen sind am 03.04.2019 geboren und jetzt in der 10. Lebenswoche. Sie sind extrem harmonisch und super händelbar. Es sind eher grosse Welpen, Omen ist der Kleinste und hat mittlerweile knapp 5 kg. Alle 4 sind noch da. Auslöser war, dass bei der Zuchtkontrolle beide Hoden noch nicht abgestiegen waren. Beim Impfen hat der Tierarzt beide Hoden erfühlt und es ist bei so kleinen Welpen tatsächlich so, dass sie sie mal hochziehen und dann wieder runterlassen… Momentaufnahme. Da dies (auch ohne Zuchtgedanken) anscheinend immens wichtig war, habe ich das Kaufversprechen zurück gezogen. Omen ist ein sehr lebhafter Welpe und ich stelle mir für ihn ein sehr aktives Zuhause vor (nach der Welpenzeit, wo er viel Ruhe braucht), wo auch mit ihm gearbeitet wird. Er ist ein sehr sensibles, aber trotzdem ideenreiches Welpie.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s