und es geht weiter …

Ich freue mich natürlich, dass ich zu meinen Welpenbesitzern doch ziemlich guten Kontakt habe, teilweise haben sich richtige schöne Freundschaften entwickelt und logischerweise freue ich mich immer wieder von meinen Welpen zu hören und was mit ihnen gemacht wird.

Juno ist mit seiner Karin als Schulhund unterwegs und macht seine Arbeit sehr gut. Für all diejenigen, welche da Bedenken haben, hat mir Karin heute ein Foto geschickt vom völlig gestressten Juno bei der Arbeit… kuckst du:

Juno_Arbeit

Ein Gedanke zu “und es geht weiter …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s