Die N-lis sind da

Nun habe auch ich in meinem 10 Zuchtjubil├Ąumsjahr auch eine schlechte Erfahrung machen m├╝ssen. Trotzdem bin ich ├╝bergl├╝cklich, da wir doch ein Happy End haben.

Heute kamen 4 neue kleine Spirito Fellnasen zur Welt, 1 R├╝de marrone, 1 H├╝ndin marrone, roano marrone und bianco arancioÔÇŽ leider hat es ein kleines Sternchen nicht geschafft und kam tot auf die Welt.

Danke an Lea und Claudia Sch├╝tz und Alberto de Nicola, die mir tatkr├Ąftig zur Seite standen.

1saeugen

Ein Gedanke zu “Die N-lis sind da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s