Die N-lis sind da

Nun habe auch ich in meinem 10 Zuchtjubiläumsjahr auch eine schlechte Erfahrung machen müssen. Trotzdem bin ich überglücklich, da wir doch ein Happy End haben.

Heute kamen 4 neue kleine Spirito Fellnasen zur Welt, 1 Rüde marrone, 1 Hündin marrone, roano marrone und bianco arancio… leider hat es ein kleines Sternchen nicht geschafft und kam tot auf die Welt.

Danke an Lea und Claudia Schütz und Alberto de Nicola, die mir tatkräftig zur Seite standen.

1saeugen

Ein Gedanke zu “Die N-lis sind da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s