noch 12 Tage und Frana’s Bauch wächst ins Unermessliche

Frana & Furbo haben sich nochmals getraut. Auch wenn ich es grundsätzlich gar nicht wollte, freue ich mich jetzt auf den ultimativ letzten Wurf von Frana. Wenn ich mit Würfen vorher vergleiche kommt ein komisches Gefühl, denn ihr Bauch wächst unglaublich. So hat sie jetzt, 12 Tage vor der Geburt schon einen Bauchumfang von 79 cm und ein Gewicht von 17.5 kg

Bauchumfang 75 cm
Bauchumfang 75 cm
Ultrasound
Ultraschall… da wächst was

2 Gedanken zu “noch 12 Tage und Frana’s Bauch wächst ins Unermessliche

  1. Hallo liebe Denise

    Mit etwas Besorgnis lese ich von Franas grossem Bauch. Seit Anfang ihrer Trächtigkeit verfolge ich deine Berichte mit grosser Anteilnahme. Hoffentlich geht das alles gut. Wie geht es Frana dabei? Ist sie den Umständen entsprechend noch munter? Ich denke oft an euch und drücke die Daumen.

    Lieber Abendgruss von Susanne, Ueli und Cinà

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt mir

    • Hoi Susanne, lieb von euch, dass ihr Daumen drückt 🙂 Frana geht es, so wie man sie kennt, immer noch super. Sie schont sich aber schon seit einiger Zeit (nicht aufs Sofa springen usw), aber wenn Balli oder Stöckchen kommt, dann vergisst sie, dass sie doch etwas handicapiert ist. Also gesundheitlich ist alles super. Wir haben auch nach dem letzten Wurf einen grossen Bluttest gemacht und auch da war alles optimal. Wir sind jetzt schon am runterfahren und machen nicht mehr viel, damit mein Mädel sich nicht stresst. Grüessli, Denise

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s