noch eine gute Woche… bis zur Geburt

Diva geht es hervorragend, ihr Bauchumfang ist von 50 auf 70 cm und ihr Gewicht von 13 auf 16 kg gestiegen. Sie fühlt sich sehr wohl und dank der guten Witterung hat sie auch noch ihre tägliche Extraration Trüffel, die sie frisst 🙂

Wir waren heute beim Tierarzt um zu röntgen. Da es ihr erster Wurf wird wollte ich natürlich auch noch wissen ob es Komplikationen geben kann. Es sieht alles gut aus und so sind wir für eine gute Geburt vorbereitet 🙂

Meine Mama hat unserer Tierärztin Claudia Schütz geholfen beim Röntgen, schliesslich ist ja Diva ihr Hundeli 🙂

IMAG2030 IMAG2031 IMAG2033

2 Gedanken zu “noch eine gute Woche… bis zur Geburt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s